Winterangebot: Rechtzeitig an den Sommer denken!

Nicht nur Stadtbewohner kennen das Problem: In den Sommermonaten kann es unerträglich heiß in Haus und Wohnung werden. Auch nachts bleibt die Wärme innerhalb des Hauses und das Schlafen kann unerträglich werden. Bevor die Hitze-Saison beginnt, gibt es von uns deshalb schon jetzt ein paar Infos rund um das Thema Klimaanlage. Mittlerweile kommt kaum noch ein Auto ohne Klimaanlage aus, wieso also daheim schwitzen wenn es auch anders geht?

Angenehm gekühlte Wohnräume und erholsame Nächte trotz Außentemperaturen über 30 Grad – klingt nach viel Aufwand? Der Einbau von Klimageräten muss kein schwieriges Unterfangen sein – denn wir, die Heinzelmänner übernehmen für euch neben Beratungs- und Planungsservice selbstverständlich auch die Montage herkömmlicher Klimaanagen, Kompakt- und Mobilgeräte. Zudem bieten wir euch ein Wartungs- und Reparaturservice für eure Klimageräte. Gemeinsam mit unserem Partner-Klimatechniker helfen wir euch, diesen und kommende Sommer ohne Hitzequalen zu überstehen.

Als Alternative zu Klimageräten kommen auch  Deckenventilatoren in Frage. Sie bieten nicht nur die Möglichkeit, eure Wohnräume im Sommer mit einer angenehmen Brise zu kühlen – es gibt auch Modelle, die gleichzeitig als Leuchtmittel dienen. Zudem sind sie auch in der kalten Jahreszeit der ideale Begleiter für jeden Haushalt: Viele Ventilatoren verfügen mittlerweile über ein Winterbetriebsprogramm, wobei der Ventilator die nach oben steigende Warmluft gleichmäßig im Raum verteilt und so ein optimales Raumklima schafft – so bekommt ihr garantiert keine kalten Füße mehr!

Wollt ihr von unseren günstigen Winterangeboten profitieren? Dann solltet ihr am besten jetzt schon für die heiße Jahreszeit vorsorgen. Wir bieten euch kostenlose Beratung durch unseren Profi-Klimatechniker und machen euch ein unverbindliches Angebot für die Installation von Ventilatoren, Klimaanlagen und Co – und das ohne Wartezeiten! Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

100-xl1_1170965593